Share for friends:

Herz Im Aus (2014)

Herz im Aus (2014)

Book Info

Genre
Rating
3.88 of 5 Votes: 2
Your rating
ISBN
3570309290 (ISBN13: 9783570309292)
Language
English
Publisher
cbt

About book Herz Im Aus (2014)

Catching Jordan was a very entertaining book. I get bored in most romance books, because they're predictable and I end up not finishing the book. I really enjoyed Catching Jordan because I could never really predict anything. I liked the ending, because it was something I feel would happen in a real life scenario. Most romance books have endings that aren't realistic, which sometimes aggravates me. I also liked how Jordan wasn't a normal teenage girl. I enjoyed how she was different because she played football on the boys team. Ein Contemporary Buch in dem es um Sport geht. Für mich früher ein grausiger Gedanke. Ich hätte sowas früher wirklich nicht gelesen weil mich das Thema Sport in dem Sinne einfach überhaupt nicht interessiert. Nicht in Büchern. Und schon gar nicht Football oder Baseball. Jaaaa, wie ich sagte – früher. Neulich hat es mich dann doch mal überkommen und ich habe mir Catching Jordan gekauft. Ein Mädchen das Football auf der High School spielt und auch noch der Quarterback UND Captain des Teams ist. Hört sich erstmal interessant und wie ich finde, sehr komisch. Ich meine, Football! Kein zimperlicher Sport, da würde ich sogar lieber Fußball spielen. Am Anfang las sich alles auch noch sehr holprig bzw. ich hatte so meine Probleme mit Jordan da die sich einfach viel zu sehr wie ein Kerl benommen hat. Dann allerdings kam Ty dazu und Jordans weibliche Seite hat sich endlich bemerkbar gemacht. Von da an ging es bergauf. Nicht nur wegen Ty, sondern auch weil ich begeistert war von dieser Gemeinschaft die innerhalb des Teams geherrscht hat und den Freundschaften die Jordan zu ihren Teammitgliedern hat, die immerhin alle Jungs sind. Man kann sagen was man will, aber Männer sind wahnsinnig gute Freunde wenn sexuell kein Interesse besteht. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Jordan kann sich also ziemlich glücklich schätzen, vor allem wenn man sich ihren besten Freund Henry ansieht. Henry, der eigentlich Sam heißt. Was mich im Buch mehr als einmal verwirrt hat bis ich es dann kapiert hatte. Jordan möchte professionell Football spielen und tut alles was sie kann um das zu erreichen. Ihr großer Traum ist das College in Alabama und deren Team. Ein Traum den sie fest entschlossen ist Wirklichkeit werden zu lassen. Egal was ihr Vater nun dazu sagt oder was er …nun, nicht dazu sagt. Jordans Beziehung zu ihrem Vater ist alles andere als gut da dieser als professioneller Football Spieler nicht möchte das seine Tochter diesen brutalen Sport spielt. Mir gefiel die langsame Entwicklung die deren Beziehung machte sehr gut. Und dann wäre da natürlich noch Ty und Henry. Ich will nicht zu viel sagen, aber manchmal hat man den Richtigen seit Jahren direkt neben einem sitzen. Mir gefiel Catching Jordan wirklich sehr gut und ich freue mich schon darauf die Reihe – die man nicht wirklich als Reihe bezeichnen kann – weiter zu lesen.

Do You like book Herz Im Aus (2014)?

Deplorable writing and unrealistic! Even for YA it is just too surreal.
—speddy

loved it!
—raymazais

3,5/5
—hannah

download or read online

Read Online

Write Review

(Review will shown on site after approval)

Other books by author Miranda Kenneally

Other books in category Romance