Share for friends:

Die Saat Des Goldenen Löwen (1998)

Die Saat des goldenen Löwen (1998)

Book Info

Genre
Rating
4.4 of 5 Votes: 3
Your rating
ISBN
3442268214 (ISBN13: 9783442268214)
Language
English
Publisher
Blanvalet

About book Die Saat Des Goldenen Löwen (1998)

Auch dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen.Die Schlacht um Königsmund... total spannend und einfach nur zum mitfiebern. Ich hoffe Tyrion erholt sich ganz schnell von seinen Verletzungen. Gerade, weil er so mutig gekämpft hat, während die anderen Ritter schon ans Aufgeben gedacht haben. Allerdings haben sich manche Teile der Geschichte auch in eine Richtung entwickeln, die ich nicht so toll finde. Außerdem gab es zwischendurch ein paar Stellen, die sich etwas in die Länge gezogen haben. Dazu gehörten vor allem die Kapitel aus Daenery’s oder Aryas Sicht. Ich weiß nicht irgendwie kam Herr Martin nicht zum Punkt. Dany reitet mit ihrem Gefolge durch die Wüste auf der Suche nach Verbündeten, spricht hier und da vor usw. aber das Entscheidende passiert nicht. Dafür haben einige andere Charaktere an Sympathie gewonnen. Catelyn ist wirklich eine starke und mutige Frau…und auch Sansa hat endlich ihr liebes Prinzesschen-Dasein abgelegt. Ach ja und die größte Überraschung: Ich habe doch tatsächlich für wenige Sekunden so etwas wie Sympathie für Jamie Lennister empfunden, wohingegen Theon seine vollkommen bei mir verspielt hat. Obwohl, da fällt mir ein: Die hatte er ja noch nie xD Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin richtig gespannt wie es mit Jon weitergehen wird, denn welche Wendung sein Dasein angenommen hat, finde ich einfach nur blöd! De verdad, siempre me pasa igual. Me da una pena tremenda terminar los libros que me están gustando mucho y alargo el final todo lo que puedo. El segundo libro de esta saga me ha encantado. No sé si me gusta más o menos que el primero, pero he disfrutado mucho. He cogido cariño a personajes que antes no me gustaban o me eran indiferentes. He empezado a odiar a otros personajes. Y me he entristecido en muchos momentos. ¡Tengo muchas ganas de leer Tormenta de Espadas!

Do You like book Die Saat Des Goldenen Löwen (1998)?

Gostei muito deste 4º livro. Para mim o melhor até ao momento.
—anyiego

Aunque algo peor que el anterior, volver a Westeros es genial.
—Ildiverso

Need more
—bethany

7/10
—Ben

download or read online

Read Online

Write Review

(Review will shown on site after approval)

Other books by author George R.R. Martin

Other books in series As Crónicas de Gelo e Fogo

Other books in category Fantasy